Persönliches (Transformations-) Channeling

- auch telefonisch -

 

Du möchtest die größeren Zusammenhänge in Deinem Leben wissen? 

Du möchtest erkennen, welcher Sinn in den Begegnungen mit anderen Menschen steckt? 

Du möchtest wissen, welche größere Bedeutung die aktuelle Situation für Dich hat?

Du möchtest erfahren, welches Potential Du in dieses Leben mitgebracht hast? 

Du weißt grade nicht, in welche Richtung es weitergeht, denn das Alte in Deinem Leben löst sich auf und das Neue ist noch nicht da? 

Du hast andere Fragen über Dich und Dein Leben?.....

.....Dann frage doch die Lichtwesen der Geistigen Welt, z. B. die Engel!

 

In der heutigen Zeit der kollektiven Veränderung geschieht vieles, was wir mit unserem Verstand nicht mehr nachvollziehen können. Alte Sicherheiten lösen sich auf und nicht immer ist der neue Weg schon erkennbar.

Das kann in uns Unsicherheit auslösen, manchmal auch Angst. Einige Geschehnisse in unserem Leben könnten wir als schlimm oder traurig empfinden, wenn wir es allein aus unserer menschlichen Sicht und Bewertung betrachten.

 

Da kann es sehr hilfreich, tröstlich und neu-orientierend sein, diese Ereignisse aus einer höheren Sicht geschildert zu bekommen, von Engeln, aufgestiegenen Meistern oder anderen hochschwingenden Lichtwesen.

Sie haben sozusagen “den Überblick” und sehen alles im Zusammenhang des Großen Ganzen – frei von menschlichen Ängsten, Bewertungen oder Begrenzungen!

 

Du kannst beim Channeln Deine persönlichen Fragen an die Lichtwesen stellen und wirst licht- und liebevolle Antworten bekommen, die Dir eine neue Sicht-Weise eröffnen. 

Mit diesem erweiterten Wissen ist es dann für Dich viel leichter, die Situationen anzunehmen, Entscheidungen zu treffen und die nächsten Schritte zu gehen.

Und die lichtvollen Wesenheiten der Geistigen Welt freuen sich auf Dich und Deine Fragen, denn sie unterstützen Dich gerne!

 

Wenn Deine Seele es wünscht, gibt Dir die Geistige Welt auch ein Heil-Channeling durch.

Dabei geht es um alte Energie-Aussendungen, Blockaden, Ängste, Glaubenssätze oder Begrenzungen, die nicht aus diesem Leben stammen. 

Du spürst jedoch in diesem Leben die Auswirkungen davon durch immer wiederkehrende Schwierigkeiten, innere Mauern, begrenzende Ängste, das Gefühl, "auf der Stelle zu treten" etc.

Der Grund dafür ist, dass Deine Seele jetzt die erhöhte Energie auf der Erde nutzen möchte, um diese alten Themen zu transformieren und in Ausgleich zu bringen. 

Wenn es ansteht, führt die Geistige Welt Dich liebevoll und klar durch diese intensive und gleichzeitig leichte Transformation. 

Die bisherigen Rückmeldungen haben immer wieder von tiefgehender Befreiung und neuer Leichtigkeit und Freiheit berichtet :-))

 

Seit vielen Jahren arbeite ich als Kanal für Antworten von hochschwingenden Lichtwesen aus der Geistigen Welt. 

Bitte rufe mich einfach an, und wir vereinbaren einen Termin für Dein persönliches Channeling. 

Ich freue mich auf Dich!

RAYA

 

raya@neue-herzenswege.de

02924 - 877 9561

 

 

Erfahrungsberichte:

Februar 2019 - Gaby aus Dortmund:

Liebe RAYA,

nun habe ich zweimal Deine Hilfe in Anspruch genommen. Du hast meine Fragen und Anliegen gechannelt.

Was ich mit Dir und Deinen Co's, also den Geistigen Helfern, erlebt habe, war ein riesiges Geschenk.

So viel Liebe, Verständnis, Erklärungen, Auflösungen und Antworten!

Ich habe wirklich einige Vergleichsmöglichkeiten und kann nur sagen, so viel Wahrheit, Klarheit und Liebe zu uns Menschen habe ich noch nirgendwo erlebt. Es tut so gut und ist so heilend.

Euch zu erleben ist das größte Geschenk und wahrer Luxus.

Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit und kann nur zum Wohle aller wünschen, dass viele Menschen zu Dir

bzw. zu EUCH finden.

In großer Dankbarkeit, Begeisterung und Freude,

Gaby

 

Januar 2020 - Annette aus Dortmund:

Liebe RAYA,

 

ich danke Dir ganz herzlich für das Coaching im Januar.  Es war eine tolle Erfahrung mit ganz wertvollen Erkenntnissen, die mir sehr viel Klarheit gebracht haben und das Thema gelöst haben.  Ich fühle mich dadurch richtig frei und leicht.
Annette