Befreie die Kraft Deiner Weiblichkeit!

... und entdecke Deine Selbstliebe

  

Weiblichkeit  -  was ist das eigentlich?

 

Das fragen sich viele von uns Frauen. Und das ist verständlich, wenn wir uns klar machen, dass wir seit Tausenden von Jahren in einer männlich geprägten Welt leben.

 

In dieser langen Zeit wurde vergessen, was weibliche Qualitäten sind und wie wichtig sie sind – sowohl für uns selbst als auch für das große Ganze.

 

Mit der Schwingungserhöhung der Erde sind wir eingetreten in eine Zeit, die nicht mehr „entweder – oder“ braucht,

sondern „sowohlals auch“ = sowohl bewusste gelebte Ur-Männlichkeit als auch Ur-Weiblichkeit, damit aus beiden klaren Qualitäten zusammen ein neues Bewusstsein entsteht.

  

Die Männer finden ihre eigenen Entwicklungswege – wir befreien hier uns Frauen J.

  

In diesem Seminar schauen wir uns die Gründe für das Vergessen der weiblichen Qualitäten an; wir transformieren und heilen die Ursachen, so dass Dir Deine weibliche Urkraft wieder zur Verfügung steht.

In einer großen Heil-Meditation verbindest Du Dich mit den Energien von Eva, Maria und Maria Magdalena und heilst Dich und sie von den alten Begrenzungen des Weiblichen, damit in Dir Deine wahre Größe, Kraft, Schönheit, Weisheit und Liebe wieder auferstehen kann.

Diese drei wundervollen und kraftvollen Frauen-Energien werden dich darin unterstützen, dich selbst zu leben und zu lieben!

 

 Wir aktivieren energetisch Deine rechte Gehirnhälfte, in der viele der weiblichen Urqualitäten veranlagt sind (z.B. Intuition).

 Durch die bisherige Überhöhung der linken Gehirnhälfte (z.B. Logik) ist sie oft weniger ausgeprägt. bzw. anerkannt.

 Wir werden beide Gehirnhälften gleichwertig miteinander verbinden.

  

In einer Meditation wirst Du Deinen Verstand  durchlieben, d.h. seine wirklichen Qualitäten annehmen und wertschätzen UND mit der großen Weisheit Deines Herzens verbinden. Aus diesem „sowohl … als auch“ = 

Herz UND Verstand, kannst Du klar, vertrauens- und freudevoll Deinen weiblichen Weg gehen. 

 

Dir wird bewusst, was Deine weiblichen Qualitäten sind, welche wichtigen Talente und Fähigkeiten in Dir ruhen. 

Du erkennst, wie kraftvoll und wichtig DU bist - genauso, wie Du bist!

Und dass Du "richtig" bist und schon immer richtig warst!

Befreie Deine Weiblichkeit und lebe Dich selbst!

 

 

Und Selbstliebe? 

Auch fehlende Selbstliebe von uns Frauen ist eine Folge der verzerrten und vergessenen weiblichen Qualitäten.

Mit dem Erkennen Deiner inneren Schätze und Qualitäten bekommst Du immer mehr Zugang und Vertrauen zu Dir selbst

und damit zu Deiner ganz selbst-verständlichen Selbstliebe.

 

Sei, wie DU wirklich bist – und freue Dich auf ein befreiendes Wochenende in Leichtigkeit und Freude! 

Und wenn Du Fragen hast, rufe mich einfach an.

 

Persönlicher Buchtipp zu diesem Thema: "GENESIS - die Befreiung der Geschlechter" von Veit Lindau

 

Diese Seminare ergeben sich fließend, nach Bedarf.

Deshalb melde Dich unbedingt, wenn Du Interesse daran hast.

Vielleicht passt es dann zu Deinem Wunschtermin.

  

Ich freue mich auf Dich!

 

RAYA

 

raya@neue-herzenswege.de

02924 - 877 9561

 

Termin

Heilungs- und Befreiungs-Seminar für Frauen -

26. und 27. Juni 2021 

 

Seminarzeiten

Samstag von  10.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag von  10.00 bis 17.00 Uhr

 

Seminarort

Hotel Haus Griese

Seestr. 5, 59519 Möhnesee-Körbecke

(Dort können wir auch sehr lecker zu Mittag essen.)

 

Ausgleich

für dieses Intensiv-Heilungs-Seminar 310,-- Euro

(inkl. Kaffee und Tee während der Seminarzeiten)

Bitte Ausgleich zum Seminar mitbringen oder vorab überweisen 

 

Anmeldung

Bitte per Email mit Angabe Deiner Adresse und Telefon-Nr.

Mit der Bestätigungs-Email danach ist Dein Platz für dich reserviert.

 

Bitte mitbringen:

Schreibzeug für Notizen, gemütliche Kleidung, Decke, eine Unterlage (wenn du bei den Meditationen liegen möchtest) sowie Freude und Offenheit