Wie Du Deine Realität gestaltest

Nutze die Kraft Deines Bewusst-Seins für ein leichtes und erfülltes Leben!

 

Wir hören und lesen immer wieder, dass wir selbst ErschafferIn unserer eigenen Realität sind – doch womit erschaffen wir?

Ein wichtiges "Werkzeug" dabei sind unsere Gedanken und Worte.

Denn alles ist Schwingung – und unsere Worte transportieren unsere innere Schwingung.

 

Sprache ist eine Schöpfungsmacht!

 

Denn alles ist Schwingung, und mit jedem Wort setzt Du Energien frei. Diese Energien wirken auf Deine Umgebung und natürlich auf Dich selbst.

 

Probiere einfach mal aus, statt "Ich muss." zu sagen: "Ich darf"!

Und fühle Dich hinein in das Dürfen, in die Freiheit, die darin steckt, die Wahlmöglichkeiten, die Chancen...

In diesem Seminar lernst Du die Kraft in den Worten kennen, die Du täglich nutzt – und damit die Kraft, die Du hast, wenn Du Deine Worte bewusst wählst.

 

Du wirst spüren, dass Worte wie "ich darf" in Dir eine ganz andere Körperspannung von Erwartung und Freude erzeugt als die Worte "ich muss". Da zieht sich Dein Körper zusammen und verkrampft schon fast.

In diesem Bewusst-Seins-Seminar wird Deine Aufmerksamkeit darauf gelenkt, wie Du bisher sprichst und wie Du sprechen kannst, um Dich so zu fühlen, wie Du Dich fühlen möchtest.

 

Auch mit zeitlichen Beschreibungen kannst Du beeinflussen, ob etwas dauerhaft in Deinem Leben wirkt oder beendet ist oder ab sofort neu begonnen hat,

 

Du erfährst, wieso das Resonanzgesetz IMMER das in Dein Leben zieht, was Du ausgesandt hast.

Es ist ein Energiegesetz und wirkt in allem, in Gedanken, Worten, Situationen, Ängsten und Überzeugungen.

Gerade mit den inneren Erzeugungen erschaffen uns das äußere Er-Leben, egal, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. 

Durch das Kennenlernen der kosmischen Gesetzmäßigkeit dahinter kannst Du Dein Leben neu ausrichten auf das, was Du wirklich willst.

 

Und Du erfährst, dass das Universum nicht "nicht erschaffen" kann, und dass deswegen die bewusste Ausrichtung Deiner Aufmerksamkeit so wichtig ist.

 

Die praktischen Übungen verankern die neuen Erkenntnisse in Dir.

 

Freue Dich an diesem Wochenende auf die Entdeckung Deiner täglichen Schöpferkraft!

Interessiert? Dann rufe mich an, ich freue mich auf Dich!

 

Termine

 

14. und 21. April 2018 

 

Seminarzeiten

jeweils Samstag 10 - 18 Uhr

 

Seminarort

Strandhof Möhnesee,

Eingang Bahnhofstr. 26a

59519 Möhnesee-Wameln

 

Seminargebühren

230,- EUR, bitte zu Beginn des Seminars zahlen

 

Bitte mitbringen

Schreibzeug, gemütliche Kleidung, Freude und Offenheit

 

Anmeldung unter:

NEUE HERZENSWEGE

RAYA Elsner-Hildebrandt

Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH

Im Grund 21

59519 Möhnesee

Tel.: 02924 8779561

RAYA@Neue-Herzenswege.de