Frauen-Seminar: Sag JA! zu Dir!

- der Schlüssel zu Deiner Freiheit

 

Dieses Seminar ist deshalb speziell für uns Frauen, weil uns einst aus geschichtlicher und kirchlicher Sicht weniger Wert zugesprochen wurde als den Männern. Diese jahrhunderte-alte Prägung tragen wir oft unbewusst noch in uns, und sie zeigt sich in den Gefühlen von Unzulänglichkeit, Unsicherheit, nicht gut genug zu sein, zu wenig getan zu haben und oft auch in einem kaum zu überwindenden Schuldgefühl.

 

Kennst Du auch die Stimme in Dir, die nie zufrieden ist, egal, was Du tust - die Dich kleinmacht und immer sagt: „Ja, aber … DU kannst das nicht, DU bist nicht gut genug, die anderen sind viel besser, Du hast zu wenig getan, Du hast zu viel getan ……“? Diese Stimme ist der Innerer Kritiker, geprägt in der Kindheit, der immer noch Macht über uns hat. In diesem Seminar entlarven wir seine Schein-Kompetenz und befreien uns von seinen alten Regeln. Wir transformieren die uns Frauen auferlegten Schuldgefühle und die Über-verantwortung für andere.

 

Und damit findest Du wieder zurück zu Dir selbst!

Du erkennst Deine Einmaligkeit und Schönheit und findest Deinen wahren, inneren Wegweiser. Deine innere Weisheit, Deine innere liebevolle Stimme war schon immer da; Du konntest sie jedoch durch das laute Geschrei des inneren Kritikers nicht hören. Jetzt lernst Du, ihr zu glauben, und damit Vertrauen aufzubauen zu Dir selbst! Du findest Deine eigene innere Kraft, die immer da ist.

 

Du kannst Dich endlich annehmen und JA! sagen zu Dir!

Du spürst die Kraft und Freiheit, Lebensfreude und Leichtigkeit, die darin steckt. Und Du erkennst, dass so manche Deiner Eigenschaften, die Du bisher vielleicht abgewertet hast, ganz wichtige weibliche Stärken sind, die unsere Erde gerade jetzt wieder braucht.

 

Sei, wie DU wirklich bist – und freue Dich auf ein befreiendes Wochenende in Leichtigkeit und Freude!

 

Termine

23. und 24. September 2017

 

Seminarzeiten

Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr

 

Seminarort

Im „Strandhof Möhnesee“

Eingang Bahnhofstr.. 26a

59519 Möhnesee-Wameln

 

Seminargebühren

210,- EUR, bitte zu Beginn des Seminars zahlen

 

Bitte mitbringen

Schreibmaterial für Notizen, Decke, Freude und Offenheit

 

Anmeldung unter

NEUE HERZENSWEGE

Zentrum für Kosmisches Heilwissen und Bewusstes Sein

RAYA Antje Elsner-Hildebrandt

Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH

Im Grund 21

59519 Möhnesee

Tel.: 02924 8779561

RAYA@Neue-Herzenswege.de