Die Weisheit der Weiblichkeit -

Selbstliebe ist selbst-verständlich

  

Weiblichkeit  -  was ist das eigentlich?

 

Das fragen sich viele von uns Frauen. Und das ist verständlich, wenn wir uns klar machen, dass wir seit 3.000 Jahren in einer männlich geprägten Welt leben. 

In der langen Zeit wurde vergessen, was weibliche Qualitäten sind und wie wichtig sie sind – vor allem für uns selbst und auch für das große Ganze. 

Mit der Schwingungserhöhung der Erde sind wir eingetreten in eine Zeit, die nicht mehr „entweder – oder“ braucht, sondern sowohl echte Männlichkeit als auch echte, bewusst gelebte Weiblichkeit, damit aus beiden klaren Qualitäten zusammen ein neues Bewusstsein entsteht. 

 

In diesem Seminar werden wir die Gründe für das Vergessen der weiblichen Qualitäten transformieren und heilen, so dass Dir Deine weibliche Urkraft wieder zur Verfügung steht. 

Wir werden uns bewusst machen, was unsere weiblichen Qualitäten sind, welche Talente und Fähigkeiten in uns ruhen. 

Wir werden die seit Generationen darauf liegenden Verzerrungen und Abwertungen klären und transformieren.  

Damit können wir wieder erkennen, wie kraftvoll und positiv diese lebenswichtigen und aufbauenden Qualitäten unserer Weiblichkeit sind. Und wir werden sie wieder bewusst in unser Leben, in unser Tun und Sein integrieren. 

 

 

Und Selbstliebe?

Auch unsere fehlende Selbstliebe ist eine Folge der verzerrten und vergessenen weiblichen Qualitäten. Dadurch, dass wir so lange männlichen Werten gefolgt sind, haben wir Frauen den Zugang zu uns und das Vertrauen in uns selbst verloren. Deswegen fühlen wir uns oft unsicher, für alles Mögliche schuldig und glauben, wir könnten einfach nicht genug oder das „Richtige“ tun. 

 

Mit dem Erkennen und Annehmen unserer wahren weiblichen Qualitäten löst sich das auf. Mit dem Vertrauen zu uns selbst und zu unseren eigenen Werten haben wir wieder den Zugang zu unserem Herzen und seiner liebevollen Führung. 

Damit lösen sich unsere Selbstzweifel auf und wir erkennen die Schönheit, die Kraft und die wahre Größe in uns selbst. 

Und dieses wunderbare Wesen, das wir in Wirklichkeit sind, können wir einfach nur (selbst-) lieben J.

 

Sei, wie DU wirklich bist – und freue Dich auf ein befreiendes Wochenende in Leichtigkeit und Freude!

  

Ich freue mich auf Dich!

 

RAYA

 

Termin

26. und 27. Oktober 2019

 

Seminarzeiten

Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr

 

Seminarort

Hotel Haus Griese

Seestr. 5

59519 Möhnesee-Körbecke

 

  

 

Anmeldung und Fragen:

NEUE HERZENSWEGE

RAYA Elsner-Hildebrandt

Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH

Im Grund 21

59519 Möhnesee

Tel.: 02924 8779561

RAYA@Neue-Herzenswege.de