Wie DU mit Deiner Sprache DEINE Realität gestaltest 

Entdecke Deine eigene Schöpferkraft und erschaffe, was du wirklich willst!

 

In dieser Bewusst-Seins-Ausbildung wirst du einen großen Bereich Deiner eigenen Schöpferkraft entdecken!

Es geht um Deine tägliche Sprache und die Gedanken und die Ausrichtung dahinter.

 

Das Besondere an diesem Wochenende:

Du wirst nicht nur Informationen für Deinen Verstand bekommen - sondern Du wirst auch die Wirkung Deiner Worte körperlich spüren!

Dadurch wird Dir spürbar bewusst, welche Energien Du mit Deiner Sprache aussendest und ob sie Dir wirklich gut tun.

Durch diese Erfahrung wirst Du die neuen Erkenntnisse leicht im täglichen Leben anwenden und damit Dein Leben bewusst verändern!

Freue Dich darauf! Es wird leicht!

 

Mit jedem Wort, mit jedem Gedanken setzt du Energien frei, die sich in diesen Zeiten der Schwingungserhöhung immer schneller umsetzen - in jede Richtung. Sprache ist eine Schöpfungsmacht.

Und diese Kraft nutzt du jeden Tag, mit jedem Wort, schon immer - egal, ob es dir bewusst ist oder nicht!

Die Frage ist also: Erschaffst Du Dir das, was Dir gut tut oder das, was du doch gar nicht willst?

 

Probiere einfach mal aus, statt "Ich muss." zu sagen: "Ich darf!"

Und fühle Dich hinein in das Dürfen, in die Freiheit, die darin steckt, die Wahlmöglichkeiten, die Chancen...

Du wirst spüren, dass Worte wie "ich darf" in Dir eine ganz andere Körperspannung von Erwartung und Freude erzeugt als die Worte "ich muss". Da zieht sich Dein Körper zusammen und verkrampft schon fast.

 

In diesem Bewusst-Seins-Seminar wirst Du die Energie Deiner Worte körperlich spüren und damit erkennen, wie sie auf Dich und andere wirken. 

Du erfährst, wie Du Dir mit ganz einfachen Veränderungen Deiner täglichen Sprache Dein Leben leichter machen kannst.

 

Auch mit zeitlichen Beschreibungen kannst Du beeinflussen, ob etwas dauerhaft in Deinem Leben wirkt ... 

oder jetzt beendet ist ... oder ab sofort neu beginnt.

 

Du erfährst, wieso das Resonanzgesetz IMMER das in Dein Leben zieht, was DU ausgesandt hast.

Es ist ein Energiegesetz und wirkt in allem, in Gedanken, Worten, Situationen, Ängsten und Überzeugungen.

Gerade mit den inneren Erzeugungen erschaffen uns das äußere Er-Leben, egal, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. 

Durch das Kennenlernen der kosmischen Gesetzmäßigkeit dahinter kannst Du Dein Leben neu ausrichten auf das, was Du wirklich willst.

 

Und Du erfährst, dass das Universum nicht "nicht erschaffen" kann, und dass deswegen die bewusste Lenkung Deiner Aufmerksamkeit so wichtig ist! 

... und dass du mit deinem inneren Fokus sogar das Geschehen auf der Welt mit-beeinflusst!

 

Die vielen praktischen Übungen verankern die neuen Erkenntnisse in Dir.

Und viel Spaß haben wir auch :-)))

 

Freue Dich  an diesen Tagen auf die Entdeckung Deiner eigenen Schöpferkraft und verändere Dein Leben

so, wie Du es möchtest!

Du bekommst effektives "Handwerkszeug", um Dein Leben wunschgemäß zu gestalten.

 

Dass (und wie) es funktioniert, weiß ich aus eigener Erfahrung! Ich konnte damit mein Leben sehr leicht zum Positiven verändern. Und wünsche auch Dir viel Freude dabei!

 

Hier ein kleines Video dazu: https://youtu.be/PhDsnfrWl6A

 

Interessiert? Fragen dazu?

Dann rufe mich an, ich freue mich auf Dich!

RAYA

 

raya@neue-herzenswege.de

02924 - 877 9561

 

 

Termin:  16. und 17. März 2024

 

Seminarzeiten

Samstag 10.00 - 18 Uhr

Sonntag   9.30 - 17 Uhr

 

Seminarort 

Tagungshaus Soest 

Feldmühlenweg 15, 59494 Soest

Dort kannst du auch gut übernachten, 02921 - 371-280. 

 

Ausgleich

für diese kraftvolle Bewusstwerdung deiner Schöpferkraft = 350,-- Euro

- inkl. Seminar-Unterlagen

- inkl. Kaffee und Tee vor- und nachmittags

Ausgleich bitte zum Seminar mitbringen oder vorab überweisen.

 

Anmeldung

Bitte per Email mit Angabe Deiner Adresse und Telefon-Nr.

Mit der Bestätigungs-Email danach ist Dein Platz für dich reserviert.

 

Bitte mitbringen

Schreibzeug für Deine Notizen und Erkenntnisse, Offenheit

und Freude an neuen Wegen und Erkentnissen