Kontakt

Ich freue mich auf alle, die von ihrem Herzen zu mir geführt werden.

Gerne stehe ich für Fragen zu meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelarbeiten zur Verfügung. 

Du kannst mir gerne eine Email schreiben

und wenn es um Termine geht, rufe mich bitte direkt an, denn so lässt sich alles am leichtesten klären.

Telefonisch erreichst du mich meistens zwischen 10 und 13 Uhr oder samstags, sonst rufe ich auch gerne zurück.

02924 - 8779561

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Bitte beachte:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und keine Krankheiten, sowie physische oder psychische Beschwerden heilen oder feststellen kann. Ich kann und werde keine Heilversprechen abgeben. Meine Arbeit dient der Selbsthilfe, der Stärkung der Selbstheilungskräfte und unterstützt den Selbstfindungsprozess.

RAYA

NEUE HERZENSWEGE

Lebe Deine Potentiale!

 

RAYA Elsner-Hildebrandt

Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH

 

Am Bengst 5

59519 Möhnesee

Tel.: 02924 8779561

Mail: RAYA@Neue-Herzenswege.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.