RAYA

 

Anerkannte Geistige Heilerin nach den Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen e.V.), Spirituelle Lehrerin, Reiki-Meisterin, Bewusstseins- und Erfolgs-Coachin.

 

Meine Arbeit dient allen interessierten Menschen, die eigene Kraft, Schönheit, Freiheit, Selbst-Bewusstheit und Herzensliebe in sich zu finden und zu leben.

 

Auf meinem Weg habe ich verschiedene, zumTeil mehrjährige Ausbildungen gemacht, u.a.

  • Bewusstseinsarbeit, LifeCreation bei Leila Bust und Björn Leimbach, Düsseldorf
  • Seelenarbeit, Channeling bei Frank Alper, Schweiz
  • Ur-Ägyptisches Heil- und Lehrer-Wissen bei AMA ANARA Gabriele Nünchert, Stuttgart - u.a. mit Einweihung, Autorisierung und Beauftragung, das Heilwissen der "Nephthys-Symbole" und der "Heilstrahlen des Weißen Kristallinen Flammenlichtes" weiterzugeben.
  • Kreations- und Bewusstseins-Arbeit bei Andrea und Veit Lindau, Baden-Baden

Die Ausrichtung meiner Seminare und Einzelarbeit ist es, das große liebevolle und schöpferische Potential ins Leben zu bringen, das in jedem Menschen steckt.

 

Dabei ist jeder Mensch willkommen - so, wie er/sie ist und mit allem, was er/sie mitbringt. "Wir alle sind göttliche, lichtvolle Wesen, die hier auf dieser wunderbaren Erde sind, um menschliche Erfahrungen zu machen." 

Ich freue mich auf Dich.

 

Für Fragen, Termine und Informationen stehe ich gern zur Verfügung.