Channeln  -  Auch DU kannst es!

 

Channeln ist die bewusste Kontaktaufnahme mit der Geistigen Welt. Du wirst zum Kanal für Antworten und Informationen von lichtvollen, hochschwingenden Wesenheiten.

 

In der heutigen Zeit der Veränderung und Schwingungs-Erhöhung geschieht Vieles, was wir mit unserem Verstand nicht mehr nachvollziehen können. Wir spüren, dass uns die begrenzte menschliche Sichtweise dabei nicht mehr weiterhilft und wissen tief in uns, dass es größere Zusammenhänge gibt.

 

Dann ist es sehr hilfreich und ermutigend, diese Ereignisse aus einer höheren Sicht geschildert zu bekommen, von Engeln, aufgestiegenen Meistern oder anderen hochschwingenden Lichtwesen.

Sie haben sozusagen "den Überblick" und sehen alles im Zusammenhang des Großen Ganzen - frei von menschlichen Ängsten, Bewertungen oder Begrenzungen.

Dieses erweiterte Wissen kann Dir dann Vieles erleichtern und Dir Klarheit und Mut für die nächsten Schritte geben. 

 

So wirst Du beim Channeln mit diesen Lichtwesen Kontakt  aufnehmen und zum klaren Kanal für ihre unterstützenden Antworten werden.

Dabei kannst Du für Dich und andere gezielte Fragen stellen  - und Du wirst licht- und liebevolle Antworten bekommen, die Dir eine neue, erweiterte Sichtweise eröffnen.

Mit diesem erweiterten Wissen ist dann viel leichter, die Situationen anzunehmen, Entscheidungen zu treffen und die nächsten Schritte zu gehen.

 

Und die lichten Wesenheiten der Geistigen Welt freuen sich auf Dich und Deine Fragen,

denn sie unterstützen uns gerne!

 

Bei dieser Intensiv-Ausbildung lernst Du die ethischen und energetischen Voraussetzungen des Channelns,

alte energetische Blockaden werden transformiert und es wird Dein Sicht-Kanal geöffnet, der Dir das Channeln erleichtert.

Du erhältst einen energetischen Schlüssel, der die Einflüsse von Verstand und Ego während des Channelns zur Seite schiebt. Damit wirst Du zum reinen Kanal für lichtvolle Energien.

Und auch einen "Kanal-Regler" bekommst Du, mit dem Du selber bestimmen kannst, ob Du Dich in Ruhe auf etwas anderes konzentrieren möchtest oder für Durchsagen offen bist.

 

Du lernst verschiedene Arten des Channelns kennen und wir werden viele Übungen machen, so dass Du nach der Ausbildung sicher für Dich und andere channeln kannst.

Und viel Spaß haben wir auch!  :-)))

 

Wenn Du Fragen hast, rufe mich einfach an.

 

Ich freue mich auf Dich!

RAYA

 

raya@neue-herzenswege.de

02924 - 877 9561

 

Termin

voraussichtlich Juni/Juli 2021

 

Seminarort: 

Hotel Haus Griese,

Seestraße 5, 59519 Möhnesee-Körbecke

(Dort können wir auch sehr lecker zu Mittag essen!)

 

Ausgleich

für die komplette Intensiv-Ausbildung = 370,00 Euro,

(inkl. Kaffee und Tee während der Seminarzeiten)

Ausgleich bitte zum Seminar mitbringen oder vorab überweisen

 

Anmeldung

Bitte per Email mit Angabe Deiner Adresse und Telefon-Nr.

Mit der Bestätigungs-Email danach ist Dein Platz für dich reserviert.

 

Bitte mitbringen:

Schreibzeug für Notizen, Decke, Unterlage (wenn Du bei den Meditationen liegen möchtest),

Freude und Offenheit

 

 

Rückmeldungen:

Mai 2021:

Liebe Raya, es war mir eine Freude, dich kennen gelernt und von dir gelernt zu haben. Alles, was ich mir wünschte, hast du mehr als erfüllt/ ist eingetroffen. Deine leichte, humorvolle Art hat mich beschwingt und das intensive Lernen leicht gemacht. Ich profitiere sehr davon und fühle mich sicher und sehr gut in der Lage, das gelernte Wissen anzuwenden. Ich bin vollkommen zufrieden und werde dich jeder Zeit weiter empfehlen! 

Von Herzen Natascha aus Dortmund!
 

Petra, Dezember 2020:
Das Seminar hat mir so, so viel gegeben und ich fühle mich so glücklich und zufrieden. Ich öffne jeden Tag schön meinen Kanal und bitte auch um Unterstützung, und das funktioniert wunderbar!

 

Ulla aus Dortmund:

Liebe RAYA, ich fühle mich reich beschenkt und gesegnet von diesem Wochenende. Gechannelt, und so bodenständig dabei geblieben. Und immer deine allzeitige Liebe zu spüren!

Und tatsächlich ist es mir ganz leicht auch zu Hause geglückt.

Mein Ziel gesehen, es aber nicht suchen zu müssen - wunderbar, es kommt zu mir! 

Danke für die tollen Frauen, die du zusammengebracht hast!

Danke, liebe RAYA!

 

Andrea Maria Deinem, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Tierkommunikatorin aus Arnsberg

19. November 2019:

Hallo liebe RAYA, danke für das wunderbare, Licht-und liebevolle Channel Seminar am Wochenende. So intensiv und professionell. Kann ich nur empfehlen, wenn sich jemand dafür interessiert. Dann nur bei Dir. Nochmal danke.🙏💖🙂

 

Andrea, 57 J. aus Bochum:
Mein erstes Seminar bei RAYA im August "Channeln, auch du kannst es" war eine große Bereicherung für mich. Hier habe ich gelernt und erlebt, dem Göttlichen voll und ganz zu vertrauen. Punkt.
Ich kann mich jederzeit bei der geistigen Welt 'einloggen', ich spüre die Verbindung, bekomme Antworten und ich weiß, ich bin nie allein!
DANKE RAYA, für die schöne Zeit, die liebevolle Betreuung und deine positive Ausstrahlung!

 

Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei dir....

 

April 2019:

Liebe RAYA, 

 nachdem jetzt 2 Wochen vergangen sind nach Deiner  Channel-Intensiv-Ausbildung  teile ich mit Dir meine Erfahrungen:

 Ich bin begeistert, wie einfach und schnell die Verbindung nach oben geöffnet werden kann.

 Durch einfache und schnell integrierte Tools kann jeder Mensch sich online verbinden.

 Die höheren Wesen sind mit uns und freuen sich, uns als Channel zu haben.

 Jeden Tag, morgens, gehe ich online um mich mit dem großen Ganzen zu verbinden.

 Ich bekomme gute Impulse und wenn ich mich in die Stille begebe und mich darauf einlasse,

 erhalte ich schöne, liebevolle Unterstützung zu meinen Fragen oder Gedanken, die mich beschäftigen.

 

Das Beste für mich ist, dass ich auch jeder Zeit die Möglichkeit habe, offline zu gehen.

Ich bin Meister(in) meines SEINS und treffe meine Entscheidungen. Es bedarf etwas Übung,

die verschiedenen Energien auch spüren zu können.

Manchmal kommen Zeichen oder Farben. Das große Ganze ist sehr liebevoll und achtsam mit uns.

Wir sind die Helfer hier auf Erden.

Coole Erfahrung, die mir sehr wertvoll erscheint und für die ich sehr dankbar bin!

Andrea Katharina