Wir treten in eine neue Kraft der Heilung

 

Die Heilschlüssel der Nephthys

sind lichtvolle Schlüssel der Heilung und wurden uns aus dem Tempel des Weißen Kristallinen Flammenlichtes des sirianischen Sternensystems offenbart.
Sie tragen in sich eine Heil-Schwingung, die auf die neue Schwingungsqualität der Erde abgestimmt ist.

 

Ihre wunderbare, kraftvolle und liebevolle Wirkung entfalten sie im körperlichen und psychischen Bereich des Menschen und aller Lebewesen. Sie lösen Ursachen von Disharmonien auf, da wo sie entstanden sind.

Die Heilschlüssel haben eine Eigenintelligenz, die in Zusammenarbeit mit der Seele des Menschen wirkt.

Die Anwendung ist sehr einfach.

Die Schlüssel wirken durch alle Inkarnationen.

Die Heilschlüssel wurden von ÂMA ANARA medial empfangen. Nephthys, die große kosmische Lehrerin und Heilerin, hat sie der Erde wieder zur Verfügung gestellt.

 

Diese Heilschwingungen  sind eine wunderbare begleitende und unterstützende Kraft zu allen anderen, auch medizinischen Heilmethoden.

 

Und sie unterstützen das Bewusstsein, sich der neuen Schwingung zu öffnen und  mit Freude und Leichtigkeit durch diese Zeit der Veränderung zu gehen.

 

Dein Herz wird im Seminar durch verschiedene Einweihungen mit der Kraft und Liebe dieser Heilschlüssel verbunden.

Ursprung, Wirkungsweise und Anwendung werden erklärt und geübt.

So wirst du zur Trägerin dieser Heilschlüssel und lernst, sie leicht anzuwenden. 

 

Du kannst sofort damit arbeiten, für dich selbst und andere.

Auch Tieren nehmen diese Heilschwingungen sehr gerne an!

 

Unsere Arbeitsgrundlage ist das Buch von ÂMA ANARA: “Die Heilschlüssel der Nephthys”

(über Amazon erhältlich oder mit RAYA klären)

Bitte das Buch zum Seminar mitbringen!

 

 

 

Für Fragen und Anmeldung rufe mich bitte einfach an oder sende mir eine Email.

Ich freue mich auf Dich!

RAYA

 

raya@neue-herzenswege.de

02924 - 877 9561

 

Termin:

12. und 13. Dezember 2020

jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Ausgleich für die komplette Ausbildung   310,00 Euro

 

Seminarort:

Hotel Haus Griese

in Möhnesee-Körbecke

 

 

Rückmeldungen:

Andrea, 57 J. aus Bochum:
mein 2. Seminar bei RAYA "die Heilschlüssel der Nephtys" war sehr energiegeladen, herzlich, ergreifend und wirkt
noch "in mir" nach, ich spüre durch die Heilschlüssel-Setzung Klärung in einigen Bereichen!
Und ich liebe die Anwendung, vor allem bei anderen Menschen. Ich setze die Heilschlüssel meist über die Ferne und fühle dabei wie die Energie fließt und ich habe das volle Vertrauen, dass diese Energie ankommt.
Die Zeit im Seminar fühlte sich für mich wie 'die Aufhebung von Zeit und Raum' an, man taucht ein in eine andere Welt!
Sehr schöne Atmosphäre, sehr liebe Teilnehmerinnen, und es gab wieder viele interessante Gespräche und Anregungen...